Fragen und Antworten

Willkommen im
FAQ-Bereich.

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Leistungen und Services.

Sollten Sie hier nicht die Antwort auf Ihre Frage finden, nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Sie können Ihr Zimmer ab 15:00 Uhr am Tag Ihrer Ankunft beziehen. Falls Ihr Zimmer wider Erwaten noch nicht fertig sein sollte, können Sie Ihren Urlaub beginnen und bereits die Einrichtungen des Hotels genießen.

Am Tag Ihrer Abreise können Sie Ihr Zimmer bis 11.00 Uhr nutzen. Nach dieser Zeit können Sie Ihr Gepäck in unserem Gepäckraum aufbewahren und unsere Einrichtungen bis zu Ihrer Abreise weiter benutzen.

Fragen Sie am Tag vor Ihrer Abreise an unserer Rezeption nach der Verfügbarkeit und dem Preiszuschlag für eine längere Nutzung.

Ja, als Gast von Casa Leon Royal Retreat können Sie unsere Parkplätze während Ihres Aufenthalts kostenlos nutzen.

Sowohl in den Gemeinschaftsräumen als auch in Ihrem Zimmer können Sie unsere WiFi-Verbindung kostenlos nutzen.

Wir bieten die Möglichkeit, einen Transfer zu organisieren, der Sie vom Flughafen abholt. Die Kosten pro Strecke betragen 69 EUR (bis zu 8 Personen). Sie können uns unter hola@casa-leon.es kontaktieren.

Alle Zimmer verfügen über einen Safe zur kostenlosen Nutzung.

Das Rauchen ist nur in den dafür vorgesehenen Außenbereichen erlaubt.

Selbstverständlich nimmt unser Housekeeping- und unser Küchenteam jederzeit Rücksicht auf Ihre Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten. Bitte informieren Sie uns hierüber vorab unter hola@casa-leon.es

Wir bieten unterschiedliche Aktivitäten an wie zum Beispiel: Yoga, Aqua Fit, Personal Training, Spielewettbewerbe oder Fahrradverleih. Kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen.

Haustiere sind im Casa León willkommen (Ausnahme Innenbereich Restaurant und Poolbereich), hierfür berechnen wir allerdings einen Aufpreis. Für Ihre Reservierung, kontaktieren Sie uns bitte unter reservas@casa-leon.es

Täglich bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen Shuttle-Service zum Leuchtturm und zum Strand von Maspalomas.

Ja, unser Pool ist beheizt.

Unser Bademeister ist zwischen 10:00-18:00 Uhr anwesend. Außerhalb dieser Zeiten können Sie den Pool auf eigene Gefahr nutzen.

Auf unserer Terrasse erhalten Sie Handtücher welche Sie in unserem Schwimmbad oder Solarium benutzen können.

Sie können im Hotel mit Bargeld oder Mastercard und Visa bezahlen.

Nein, Sie haben die Möglichkeit, eine Banküberweisung als Garantie- und Zahlungsmethode für Ihre Buchung zu tätigen.

Alle unsere Preise beinhalten Halbpension mit Frühstück und Abendessen.

Frühstück: 08:00-10:30 h
Mittagessen: 13:00-17:00 h
Abendessen: 18:30-20:30h
*Abweichende Öffnungszeiten in der Sommer- und Wintersaison möglich

Wenn Sie über unsere Website buchen, erhalten Sie Ihre Bestätigung per E-Mail. Falls Sie Fragen haben, können Sie uns unter reservas@casa-leon.es kontaktieren.

Wenn Sie über unsere Website gebucht und eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, könenn Sie über den Link alle Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen. Ansonsten zögern Sie bitte nicht, uns persönlich zu kontaktieren.

Nirgendwo sonst werden Sie einen besseren Preis und bessere Bedingungen bekommen. Sollten Sie wider Erwarten ein günstigeres Angebot für einen Aufenthalt bei uns finden, kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir werden den Preis anpassen.

Während des Buchungsvorgangs auf unserer offiziellen Website finden Sie ein Feld, in das Sie Ihren Aktionscode eingeben können. Ihr Rabatt wird dann automatisch angezeigt.

Je nach Zimmerkategorie sind unsere Zimmer für eine Belegung von 1 bis 3 Personen geeignet. Wenn Sie die Anzahl der mit Ihnen reisenden Personen und die Anzahl der Zimmer angeben, werden Ihnen die verfügbaren Zimmer für die angegebene Belegung angezeigt. Sollten Sie eine weitere Belegung benötigen, können Sie uns gerne direkt über reservas@casa-leon.es kontaktieren.

Sie können uns direkt telefonisch unter +34 928 797 080 oder per E-Mail an reservas@casa-leon.es kontaktieren

Während des Buchungsvorgangs auf unserer offiziellen Website finden Sie ein Feld, wo Sie Ihren Wünsch nach einen Doppelbett oder 2 getrennt stehende Einzelbetten eintragen können

Gerne organisieren wir Ihre Ausfüge und Aktivitäten für Sie. Wir empfehlen Ihnen, direkt nach Ihre Zimmerreservierung, Ihre Aktivitäten zu reservieren. Kontaktieren Sie uns direkt über hola@casa-leon.es

Wir freuen uns auf Ihre Event-Anfrage über reservas@casa-leon.es

Unser Team spricht mehrere Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch und Französich wird am meistens gesprochen