Sprache ändern: Englisch

Pressemitteilung

 


01. August 2016

Ein Hideaway zum Kraft tanken

Tief bei offenem Fenster schlafen ... den Grillen lauschen ... kühle, saubere Bergluft atmen ... ein kuscheliges Bett ... und draußen das Licht der Sterne in der tiefblauen Nacht: Das Casa León ist Rückzugsort, Besinnungsschloss und Liebesnest – ein komfortables Urlaubsreich im legeren, mediterranen Luxus. Der SpaZz traf Marina Mahler, Geschäftsführerin des zu Möbel Mahler gehörenden Anwesens,zum Gespräch.

SpaZz: Frau Mahler, ein Möbelhaus mit eigenem Hideaway auf Gran Canaria – wie kam es dazu?

Marina Mahler: Entstanden ist das Casa León aus purer Leidenschaft und Passion für das Besondere. Vor fast zwanzig Jahren entdeckte meine Familie die friedliche Stille des Monte León. Mit der Vision, einen ganz besonderen Ort der Begegnung und Besinnung zu schaffen, plante und baute mein Vater das heutige Anwesen auf einen Berg in traumhafter Alleinlage. Fortan war das Casa León das »Zuhause auf Zeit« für eigene und fremde Mitarbeiter – mit viel Raum für Teamgeist, neue Ideen und gelebte Erinnerungen. Schließlich ist jedes Unternehmen langfristig nur so gut wie seine Mannschaft. Heute beherbergt das Casa León neben Mitarbeitern großer Unternehmen aber vor allem die Ruhesuchenden, Naturliebhaber, die Golfer und die Freunde des Besonderen. Tief bei offenem Fenster schlafen ... den Grillen lauschen ... kühle, saubere Bergluft atmen ... ein kuscheliges Bett ... und draußen das Licht der Sterne in der tiefblauen Nacht: Das Casa León ist Rückzugsort, Besinnungsschloss und Liebesnest – ein komfortables Urlaubsreich im legeren, mediterranen Luxus. Der SpaZz traf Marina Mahler, Geschäftsführerin des zu Möbel Mahler gehörenden Anwesens, zum Gespräch.

Wie können wir uns das Haus vorstellen?
Das Casa León steht mit seinen 25 Zimmern für seine ganz eigene kleine Welt – zum königlich Genießen, kraftvoll Heimkommen. Tagsüber laden überall verwunschene Plätze zum Verweilen ein, am Abend knistert das wärmende Kaminfeuer im Innenhof. Ob auf der Sonnenterrasse, am Infinity Pool, im SPA-Garten oder in der Bibliothek – überall finden sich reizvolle Inseln der Ruhe, lediglich der Esel von der Nachbarfinca meldet sich hin und wieder zu Wort. Dazu bieten unsere Zimmer mit ihren großzügigen Panoramafenstern und Balkonen einen atemberaubenden Blick aufs Meer. Nachts lassen sich von dort ganz wunderbar die Sterne beobachten.

Was ist das Besondere am kulinarischen Angebot?
Genießer kommen im Casa León auf ihre Kosten – egal ob nun beim Aperitif am Kaminfeuer, dem Barbecue auf der Sonnenterrasse oder einem romantischen Gala-Dinner bei Kerzenlicht. Küchenchef Holger Schmidt begeistert mit seiner regionalen und aromareichen Kochkunst. Alle Speisen werden von ihm und seinem Team mit viel Liebe zubereitet, sie verzichten zu 100 Prozent auf Fertigprodukte. Wegen der einhergehenden ausgezeichneten Qualität der Speisen mit ihren fantastischen Aromen sind viele Besucher zu treuen Stammgästen geworden.

Wie können Leser einen Urlaub in Ihrem Haus buchen?
Das Casa León kann ganz unkompliziert über unsere Website www.casaleonmembersclub.com gebucht werden, hier werden aktuelle Preise und Verfügbarkeiten angezeigt. Aber auch unser Reservierungsbüro in Deutschland ist telefonisch täglich zur Stelle. Unter der Telefonnummer 07362 809150 beraten wir eingehend und nehmen Buchungen direkt entgegen.

Trifft man Sie als Gast vor Ort denn auch persönlich an?
Oh ja, ich bin mittlerweile an der Sonne zu Hause und fast jeden Tag im Casa León präsent. Auf die herzliche und persönliche Atmosphäre in unserem Haus bin ich sehr stolz, genau wie auf den exklusiven Service. Mein deutsch-spanisches Team und ich achten daher jeden Tag gemeinsam darauf, dass unser magischer Kraftort hoch über den Dünen von Maspalomas weiterhin etwas ganz Besonderes bleibt.

Sind auch Gruppenbuchungen möglich?
Jederzeit. Das Casa León besitzt genug Räumlichkeiten, um jedem Anlass den passenden Rahmen zu geben. Sei es eine Hochzeitsfeier, eine Golfreise mit dem Golfclub, ein Abenteuerwochenende mit den Mitarbeitern oder eine Yogareise in die Sonne ... wir bieten die kompetente Organisation und Flexibilität eines inhabergeführten Hauses.

Zum Schluss: Wie stellen Sie sicher, dass sich Ihre Gäste bei all der Ruhe im Urlaub nicht langweilen?
Auf den ersten Blick würde man es nicht glauben wollen, doch hinter all den Felsen, Palmen und bunten Blumen wartet am Casa León ein abwechslungsreiches Freizeitangebot: Sportbegeisterte erobern den Tennisplatz, Junggebliebene fasziniert die Shuffleboard-Bahn, Strategen messen sich beim Outdoor-Schach, Tischtennis, Boccia oder Tischfußball und Wellnessbegeisterte entspannen im SPA-Garten. Dazu warten zahlreiche Nordic Walking- und Mountainbike-Routen gemeinsam mit den fünf Golfplätzen in unmittelbarer Nähe nur darauf, entdeckt zu werden. Wer es eher etwas ruhiger angehen will, für den gibt es unser tägliches Löwenprogramm mit Elementen aus Sport, Entspannung und Spaß. Also keine Sorge. Wer will, den halten wir auf Trab.


Download Presseartikel

© SpaZz

zurück zur Übersicht

Königlich geniessen. Kraftvoll heimkommen.