Sprache ändern: Englisch

Pressemitteilung

 


21. Februar 2017

CABRIO FÜR GJ-LESER

Es sollte eigentlich nur ein Ferienhaus für die Familie Mahler auf Gran Canaria werden. Man ließ es vor fünf Jahren auf einem schönen Stück Land hoch über den Dünen von Maspalomas bauen. Doch das Anwesen wurde mit der Zeit immer größer und schließlich zu groß für die Verwandtschaft. So wurde beschlossen, aus Casa Leon ein Hotel zu machen. Nun steht das hübsche Haus mit seinen 25 Zimmern auf dem Monte León für Gäste offen.

Natürlich auch gerne für Golfer, die auf fünf Plätzen in der Nähe spielen können. Das Golf-Package des Hauses für 2017 gilt bis Ende April und umfasst 7 Ü/HP, drei Greenfees und reservierte Startzeiten für Maspalomas, Anfi Tauro und El Salobre inklusive Transfer. Exklusiv für GJ-Leser gibt es den Service, sogar mit dem hoteleigenen VW Käfer Cabrio zum Golfplatz fahren zu dürfen. Und: Nach Verfügbarkeit ist sogar ein Zimmer-Upgrade im Preis ab 1.549 Euro p. P. im DZ enthalten, ab Mai gilt der Sommerpreis ab 1.299 Euro p. P. im DZ. Infos: casa-leon.de


Download Presseartikel

© GOLF JOURNAL

zurück zur Übersicht

Königlich geniessen. Kraftvoll heimkommen.